Wechsel Beratungsleitung, neue Funktion «Digitale Projekte»

• News
Nicolas & Michi, Aktuell

Neuerungen in den Bereichen Beratung und digitale Projekte

Das blueheart-Team hat Zuwachs in der Beratungsleitung erhalten. Zudem wird durch eine Personalrochade die Stelle eines «Leiters Digitale Projekte» geschaffen.

Auf den 1. März 2020 wurde unser Beratungsteam durch Michael Lang verstärkt. Michael Lang hat die letzten drei Jahre bei einem führenden Schweizer Verpackungsproduzenten als Gebietsverkaufsleiter gearbeitet und wird bei blueheart das Beratungsteam als Mitglied der Agenturleitung führen. Mit seiner guten Vernetzung quer durch die unterschiedlichsten Branchen und durch sein breites Know-how in den Bereichen Produktion, Druck, Veredelung und Verkauf ist er im Sinne einer umfassenden und kompetenten Kundenberatung eine optimale Ergänzung für das Team.

Um den immer wichtiger werdenden digitalen Bereich weiter auf- und auszubauen, wird Nicolas Renzen, der das Beratungsteam bis anhin geführt hat, neu die Funktion eines Leiters Digitale Projekte übernehmen. Er wird als Mitglied der Agenturleitung für bestehende und neue Kunden Ansprechpartner für alle digitalen Dienstleistungen sein und hat die Aufgabe, in diesem Bereich neue Zukunftsfelder zu erschliessen.