Schoggivielfalt auf Social Media

Flotte Facebook-Posts für Chocolat Frey

Mahony, Crunchy Clouds, Truffes und Co.: Regelmässig wirbt Chocolat Frey für seine feinen Kreationen auf Facebook. Die Posts, bei deren Anblick einem das Wasser im Mund zusammenläuft, werden von uns in kürzester Zeit realisiert: Morgens trudeln die Aufträge ein, vormittags fotografieren wir die Sujets, mittags schicken wir die Posts an Chocolat Frey – und noch am selben Tag werden Schoggifans via Facebook über neue Sorten und Aktionen informiert.

Daneben realisieren wir für Chocolat Frey die Imagebroschüre sowie Produktblätter. Auch das Design des «Choose your favorites» Standes und der Werbetasche stammt aus unserer Kreativschmiede.

«Die Neue Aargauer Bank ist die Bank, welche den Aargau nicht nur im Namen trägt, sondern auch im Herzen.» Aus dem Positionierung-Statement der NAB

Chocolat Frey, Post 1

Chocolat Frey, Post 2

Chocolat Frey, Post 3

Chocolat Frey, Post 4

Chocolat Frey, Post 5

Chocolat Frey, Post 6

Chocolat Frey, Post 7

Chocolat Frey, Post 8

Chocolat Frey, Post 9

Teilen