Der Edig AG ein modernes Outfit verpasst

Die EDIG AG unterstützt KMU-Energieversorger mit Smart Energy Lösungen bei der Digitalisierung ihrer Infrastruktur. Mit der Umfirmierung wurde für das Glarner Unternehmen, das vormals Smart Linth-Region AG hiess, ein neues visuelles Erscheinungsbild nötig.

Nachdem wir ein frisches Corporate Design entwickelt haben, folgte das Online-Konzept. Ansprechendes Design, einheitliche Bildsprache sowie Texte, die ein komplexes Thema verständlich machen, waren die Zutaten. Herausgekommen ist eine übersichtliche Website – natürlich responsive –, welche die Leistungen der EDIG AG informativ darbietet.

Edig, Visitenkarte
«Die Energiebranche ist im Wandel.» Die EDIG AG unterstützt die Energieversorger bei der Digitalisierung ihrer Infrastruktur.
Edig, Website responsive
Edig, Website Services
Edig, Website Services 2

Teilen