Stadtansichten

Jahresberichte der Städte Lenzburg und Aarau

Nach dem kompletten Makeover des Lenzburger Jahresberichts ein Jahr zuvor durften wir dieses Jahr auch der Aarauer Ausgabe einen frischen Teint verleihen. Sie erfuhr ein leichtes Redesign mit neuer Farbgebung und Layout, Anpassungen an das überarbeitete CI/CD sowie randabfallenden, bunten Bildern im Gegensatz zu den bisherigen in Schwarz-Weiss.

Die Lenzburger Publikation wurde anhand der letztjährigen erstellt, gestalterisch optimiert und mit den aktuellen Inhalten bestückt. Der grosszügige, schlichte Look des Redesigns bietet Raum für das Wesentliche und erlaubt gleichzeitig umfassende Einblicke in das Geschehen der verschiedenen Betriebe und Institutionen der Stadt. Dieses Jahr durften wir zusätzlich zum Jahresbericht der Einwohnergemeinde Lenzburg auch denjenigen der Ortsbürgergemeinde umsetzen.

Geschäftsberichte Aarau / Lenzburg, Covers
«Der neu gestaltete Jahresbericht wirkt, in Farbe, sehr frisch und kommt so sehr gut daher.» Verwaltung der Stadt Aarau

Stadt Aarau

Geschäftsbericht Aarau, Inhalt 1