Wert auf Mehrwert legen

Employer Branding

Unternehmen müssen heute nicht nur für ihre Kunden, sondern auch für potenzielle Arbeitnehmer zur attraktiven Marke werden. Employer Branding dient der Positionierung als Arbeitgeber und ist ein immer wichtiger werdender Faktor im Wettbewerb um talentierte Mitarbeitende – vom Recruiting bis zur Mitarbeiterbindung.

Wir durften die Neue Aargauer Bank bei der Erarbeitung des Employer Brandings unterstützen. Von der Erarbeitung der Employer Value Proposition (EVP) bis zur Umsetzung diverser Massnahmen. Das zentrale Wertversprechen der NAB «Wert auf Mehrwert legen» zieht sich als roter Faden durch die gesamte Kommunikation – vom Webauftritt, über Anzeigen bis hin zum filmisch umgesetzten Mitarbeiterinnen-Statement und Give-aways.

NAB Employer Branding, Karten
«Wir stehen für einen exzellenten Service an der Kundenfront – weil wir lieben was wir machen und machen, was wir lieben.» Maria Santoro, Geschäftsstellenleiterin Döttingen / Bad Zurzach
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

NAB Employer Branding, Pen
NAB Employer Branding, Website

Teilen