Unternehmen müssen heute nicht nur für ihre Kunden, sondern auch für potenzielle Arbeitnehmer zur attraktiven Marke werden. Employer Branding dient der Positionierung als Arbeitgeber und ist ein immer wichtiger werdender Faktor im Wettbewerb um talentierte Mitarbeitende – vom Recruiting bis zur Mitarbeiterbindung.
Wir durften die Neue Aargauer Bank bei der Erarbeitung des Employer Brandings unterstützen. Von der Erarbeitung der Employer Value Proposition (EVP) bis zur Umsetzung diverser Massnahmen. Das zentrale Wertversprechen der NAB «Wert auf Mehrwert legen» zieht sich als roter Faden durch die gesamte Kommunikation – vom Webauftritt, über Anzeigen bis hin zum filmisch umgesetzten Mitarbeiterinnen-Statement und Give-aways.
«Wir stehen für einen exzellenten Service an der Kundenfront – weil wir lieben was wir machen und machen, was wir lieben.» Maria Santoro, Geschäftsstellenleiterin Döttingen / Bad Zurzach
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren
Füllen Sie bitte folgende Formularfelder aus, damit wir mehr über Sie und Ihre Wünsche erfahren.
Presseanfrage.
Füllen Sie bitte folgende Formularfelder aus, damit wir mehr über Sie und Ihre Wünsche erfahren.
Zwei Klicks für mehr Datenschutz
Zum Schutz der Privatsphäre unserer Nutzer setzt blueheart.ch für das Teilen von Inhalten in sozialen Netzwerken ein Zwei-Klick-Verfahren ein. Jede Seite auf blueheart.ch liefern wir mit inaktiven Buttons aus, die keinerlei Daten an soziale Netzwerke übertragen. Erst wenn Sie in diesem Fenster zusätzlich auf den Button „Teilen“ klicken, stellen Sie eine Verbindung zum gewählten Netzwerk her. Damit erteilen Sie Ihre Zustimmung, dass Daten an den jeweiligen Betreiber des sozialen Netzwerks für diese eine Seite und für den angewählten Dienst übermittelt werden.