Aargau to go

NAB Sampling-Aktion

Mit einer Sampling-Aktion der besonderen Art hat sich die Neue Aargauer Bank im Morgengrauen des 30. Oktober den Aargauerinnen und Aargauern auf sympathische Weise «in den Weg gestellt». An den Bahnhöfen Aarau, Lenzburg, Wohlen, Baden, Brugg, Zofingen und Frick wurden Pendlerinnen und Pendler mit einem Aargau-Heimweh-Package überrascht. Dieses enthielt eine Flasche Zurzacher Mineralwasser, ein Päckchen Papiernastücher gegen Heimwehtränen, ein leckeres «Bisschen» Aargau in Form einer Rüeblitorte sowie eine Begleitkarte, welche die Aktion näher erläutert.

Die liebevoll und mit einem Augenzwinkern gebrandeten Artikel wurden von Mitarbeitenden der NAB selbst verteilt. Ein schönes Beispiel für echte Kundennähe, die nicht hinter dem Bankschalter aufhört. Wir haben die Sampling-Aktion von A bis Z geplant und gemeinsam mit dem motivierten Team der NAB umgesetzt. «We love Aargau». Das Kampagnen-Motto der NAB wurde bei dieser Live-Aktion voll und ganz gelebt.

Zur Image-Kampagne #WeLoveAargau

NAB Samplingaktion, Artikel
«Im Zuge der #WeLoveAargau-Kampagne wurden heute morgen am Bahnhof Aarau 'Goodie-Bags' verteilt. Die Rüeblitorte darin war wunderbar und hat mir definitiv den Tag versüsst ;-)» Kundenfeedback
NAB Samplingaktion, Collage

Teilen