In einer Zeit, wo tagtäglich digitale Werbemittel die Mailboxen, Desktop- und Mobile-Screens fluten, hat sich Pfister Professional – Spezialist für Vorhangsysteme, Bodenbeläge sowie Möblierungen & Design im B-to-B-Bereich – ganz bewusst für eine analoge Kundenansprache entschieden. Wir haben für das Unternehmen mit Hauptsitz im aargauischen Suhr ein Mailing-Konzept entwickelt, das auf maximale Reduktion setzt, um maximalen Impact zu erzielen.
Schlicht, aber hochwertig, lautete die Maxime. So kommt die Titelseite der Mailings ist denn auch in einem puristischen Typo-Look im rot-weissen Swiss Design daher und macht durch ein kurzes Keyword neugierig auf den Inhalt. Aufgeklappt gibt das Mailing mit einem grosszügigen Bild Einblicke in ein konkretes Projekt von Pfister Professional. Jedes Mailing ist von einem Brief auf CEO-Level begleitet.
Füllen Sie bitte folgende Formularfelder aus, damit wir mehr über Sie und Ihre Wünsche erfahren.
Presseanfrage.
Füllen Sie bitte folgende Formularfelder aus, damit wir mehr über Sie und Ihre Wünsche erfahren.
Zwei Klicks für mehr Datenschutz
Zum Schutz der Privatsphäre unserer Nutzer setzt blueheart.ch für das Teilen von Inhalten in sozialen Netzwerken ein Zwei-Klick-Verfahren ein. Jede Seite auf blueheart.ch liefern wir mit inaktiven Buttons aus, die keinerlei Daten an soziale Netzwerke übertragen. Erst wenn Sie in diesem Fenster zusätzlich auf den Button „Teilen“ klicken, stellen Sie eine Verbindung zum gewählten Netzwerk her. Damit erteilen Sie Ihre Zustimmung, dass Daten an den jeweiligen Betreiber des sozialen Netzwerks für diese eine Seite und für den angewählten Dienst übermittelt werden.