Die AZ Medien – eines der führenden Schweizer Medienunternehmen – lancieren mit der «Schweiz am Wochenende» die erste Wochenendzeitung der Schweiz. Das Nachfolgeprodukt der bisherigen «Schweiz am Sonntag» erscheint künftig als Zeitung für zwei Tage bereits am Samstag. Mit plakativen, typografisch umgesetzten Botschaften wie «Mehr Zeit für eine eigene Meinung» wird der Key-Benefit der neuen Wochenendzeitung vor Augen geführt.
Wir haben für den Launch Plakate, ePanels sowie Inserate und Webbanner in verschiedenen Formaten umgesetzt. Spots für Radio und TV folgen in einem nächsten Schritt. Nach der Info-Phase zum Produktlaunch ist ausserdem eine Imagekampagne geplant.
«Der Sonntag beginnt schon am Samstag. Das heisst: Mehr Zeit für eine eigene Meinung. Mehr Zeit für den ganzen Zusammenhang. Mehr Zeit für die richtigen Entscheide.» Kampagnenbotschaften
TV- und Kino-Spots
Wir haben im Rahmen der Launch-Kampagne zwei TV-/Kino-Spots sowie einen Radio-Spot realisiert. Die Spots wurden ab Oktober 2017 auf den verlagseigenen Kanälen (Tele M1, Radio Argovia) sowie in den Basler Pathé Movie Theaters ausgestrahlt.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren
Füllen Sie bitte folgende Formularfelder aus, damit wir mehr über Sie und Ihre Wünsche erfahren.
Presseanfrage.
Füllen Sie bitte folgende Formularfelder aus, damit wir mehr über Sie und Ihre Wünsche erfahren.
Zwei Klicks für mehr Datenschutz
Zum Schutz der Privatsphäre unserer Nutzer setzt blueheart.ch für das Teilen von Inhalten in sozialen Netzwerken ein Zwei-Klick-Verfahren ein. Jede Seite auf blueheart.ch liefern wir mit inaktiven Buttons aus, die keinerlei Daten an soziale Netzwerke übertragen. Erst wenn Sie in diesem Fenster zusätzlich auf den Button „Teilen“ klicken, stellen Sie eine Verbindung zum gewählten Netzwerk her. Damit erteilen Sie Ihre Zustimmung, dass Daten an den jeweiligen Betreiber des sozialen Netzwerks für diese eine Seite und für den angewählten Dienst übermittelt werden.