Dunkles Geheimnis

Swissbau 2020 – Messeeinladung mal anders

Es muss ja nicht immer einfach ein Print-Mailing sein. Für die Suter Inox AG, einen der führenden Anbieter von hochwertigen Produkten und Systemlösungen für Küchen im privaten Bereich, durften wir die Messeeinladung zur Swissbau 2020 mal ganz anders anpacken.

Unter dem Motto «Wir offenbaren unsere dunkelsten Geheimnisse» haben wir einen 30-sekündigen Teaser-Spot in Kino-Trailer-Manier realisiert, der auf die neue Premium-Linie «BlackRange» neugierig macht. An der Swissbau wurde die Edelstahl-Abdeckung mit ihrer attraktiven Dark-Optik dann erstmals vor Publikum enthüllt.

«BlackRange bietet neue, einzigartige Rezepte für individuelle Küchenkonzepte. Jede Platte ist ein echtes Einzelstück und wird in einem aufwendigen Verfahren von Hand bearbeitet und veredelt.» Suter Inox zur neuen Linie BlackRange

Spezielle Oberflächenbehandlung

Suter Inox, BlackRange 2
Suter Inox, BlackRange 1

Teilen